Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Suche: 
 

Kartenvorverkauf Rheinlandpokal Achtelfinale

Eintrittskarten für das Achtelfinale im Bitburger Rheinlandpokalspiel

 

TuS Burgschwalbach vs. SV Eintracht Trier

 

Eintrittspreise gemäß den Vorgaben des Fußballverbandes Rheinland:

7,- Euro

3,50 Euro (Studenten und Menschen mit Behinderungsausweis)

Jugendliche bis 14 Jahre frei

 

 

Hinweis: Es gilt für alle nicht-immunisierte Zuschauerinnen und Zuschauer die Testpflicht, ausgenommen Geimpfte und Genesene sowie Kinder bis zur Vollendung des 11. Lebensjahres. Die Pflicht zur Kontakterfassung besteht nicht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz*
 
 
 
 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.