Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Suche: 
 

Seniorenfußballer trotzen Petrus

Burgschwalbach, den 05.01.2015

Obwohl die Wettervorhersage alles andere als optimal war, fanden sich am Samstag, den 03.01.2015 rund 25 Fußballer der TuS Burgschwalbach zur traditionellen "Steggetour" zusammen.

 

Der Weg führte von Burgschwalbach, über einen Zwischenstopp in Oberneisen, nach Niederneisen in das Gasthaus "La Pergola". Ständiger Begleiter an diesem Tag waren leider Regen und Schnee. Der Stimmung sollte dies jedoch keinen nennenswerten Abbruch tun.

 

Äußerst erfreulich war, dass auch einige Edelfans der Einladung der Fußballer gefolgt sind und an der "Steggetour" teilgenommen haben. Der direkte Austausch zwischen Jung und Alt genießt bei der TuS Burgschwalbach seit jeher eine hohe Wertschätzung.

 

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unseren Streckenposten Thomas Biebricher und Karl-Heinz Müller.

 

Weitere Bilder findest Du hier.

 

Bild zur Meldung: Seniorenfußballer trotzen Petrus