D1-Junioren sind Futsal-Hallenkreismeister 2014/2015

09.02.2015

Die D1-Junioren der JSG Hahnstätten/Burgschwalbach ..  konnten sich in der Endrunde der Futsal-Hallenkreismeisterschaft in Altendiez den Titel sichern.

Als Sieger der Gruppenphase ging es im Halbfinale gegen die JSG Altendiez. In einem spannenden Spiel mit leichten Vorteilen auf Seiten der JSG Hahnstätten musste ein Elfmeter für die Entscheidung sorgen. Der gefoulte Spieler Marc Hennemann behielt die Nerven und verwandelte präzise zum 1:0. Somit war das Endspiel und die Teilnahme an der Hallen-Rheinlandmeisterschaft  gesichert.

Im Endspiel trafen die jungen Kicker von der Aar dann auf die JSG Birlenbach. Die Mannschaften trafen bereits im Dezember in der Vorrunde in Katzenelnbogen aufeinander (1:1).

In einem spannenden und spielerisch sehr guten Endspiel ging Birlenbach mit 1:0 in Führung. Mit einem Doppelschlag durch Marc Hennemann konnte Hahnstätten das Spiel drehen und den Titel an die Aar holen.

Nur dank der starken Mannschaftsleistung an allen 3 Turnieren (Vorrunde, Zwischenrunde und Endrunde) konnte der Titel gewonnen werden.

Für die JSG Hahnstätten spielten:

Mariusz Bajorski, Julian Bothe, Tobias Feulner, Kim Gehrke, Sophia Ott, Erik Bauer, Tim Schlensog, Marc Hennemann, Hannes Seel, Luis Schuhmacher, Fynn Emunds und Eric Börsch (alle TuS Burgschwalbach)

Bild zur Meldung: D1-Junioren sind Futsal-Hallenkreismeister 2014/2015