Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Suche: 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     

Der Traum vom Finale Dahoam

Burgschwalbach, den 24.08.2016
Unsere TuS hat sich erfolgreich für die Pokalendspiele 2017 beworben. Somit finden die Endspiele um den Bitburger-Kreispokal am Samstag, 27.05.2017, auf unserem Kunstrasenplatz in Burgschwalbach statt. Unser 1. Vorsitzender Karl-Heinz Funk freut sich schon heute auf den Endspieltag in Burgschwalbach: "Wir freuen uns riesig darüber die Endspiele 2017 auf unserem neuen Kunstrasenplatz in Burgschwalbach austragen zu dürfen. Auf unserem alten Hartplatz wäre dies nicht möglich gewesen. Eines kann ich versprechen: Wir werden ein guter Gastgeber sein! Die Krönung wäre natürlich, wenn es sogar eines unserer Teams ins "Finale Dahoam" schaffen würde. Wir werden in dieser Saison auch wieder versuchen ein Alte Herren Team in den Pokalwettbewerb zu schicken."

 

 

Foto: Logo Kreispokal