Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Suche: 
 
     +++   26.04.2019 TuS: Traningscamp  +++     
     +++   14.06.2019 TuS: 111 Jahre TuS  +++     

VG-Hallenturnier

20.01.2015

Auf dem Hallenturnier der VG Hahnstätten in der Schulsportanlage am vergangenen Wochenende, konnte die Seniorenmannschaft der TuS Burgschwalbach überzeugen.

 

Nach einem mehr als gelungenen Auftakt gegen den SV Kaltenholzhausen (9:0), bezwang man auch die TuS Niederneisen mit 2:1. In einer Art "Endspiel" musste das letzte Spiel gegen die TuS Hahnstätten, die zuvor ihre Spiele mit 7:0 und 5:1 gewonnen hatte, über den Turniersieg entscheiden. Hahnstätten gelang mit dem 1:0-Treffer in der Schlussminute, als die TuS den Torwart durch einen zusätzlichen Feldspieler ersetzt hatte, der - wenn auch glückliche - Gesamterfolg.

 

Weniger erfolgreich präsentierten sich dagegen die "Alten Herren", die keinen Sieg verbuchen konnten. Den AH's gelang das Kunststück jeweils eine 2:0-, 1:0- und 3:0-Führung zu verspielen. Somit hatte die Truppe am Ende nach einer 2:3-Niederlage gegen Kaltenholzhausen und zwei Remis (1:1 gg. Niederneisen, 3:3 gg. Hahnstätten) den 4. und letzten Platz inne.

 

Foto: TuS Burgschwalbach