Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Suche: 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     

+++ STARKES FINALE UNSERER E-JUGEND +++

30.06.2016

Am vergangenen Sonntag standen unsere E-Junioren im Kreispokalfinale. Auf dem Kunstrasenplatz in Dahlheim war die JSG Oelsberg der Gegner. "Unsere Jungs haben toll gespielt. Das Chancenplus war auf unserer Seite, jedoch haben wir die nötigen Tore nicht erzielt, sodass wir uns mit 1:3 geschlagen geben mussten", bilanzierte Co-Trainer Sascha Bremenkamp das Finale.

 

Coach Stefan Schön war ebenso stolz auf seine Jungs: "Von 26 Teams haben es nur 2 ins Finale geschafft. Wir waren dabei! Auch heute haben wir eine gute Leistung gezeigt, lediglich die Tore fehlten. Es war ein schönes Erlebnis für uns alle!"

 

Foto: E-Junioren