Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Suche: 
 
     +++   26.04.2019 TuS: Traningscamp  +++     
     +++   14.06.2019 TuS: 111 Jahre TuS  +++     

Trainingsauftakt auf dem neuen Kunstrasenplatz

04.07.2016

Am vergangenen Samstag rollte zum ersten Mal der Ball über den neuen Kunstrasenplatz am Stellweg. Grund dafür war der Saisonauftakt unserer Seniorenfußballer, die nun in die Vorbereitung zur Saison 2016/2017, in der Kreisliga A (1. Mannschaft) sowie Kreisliga C (2. Mannschaft) gestartet sind. Insgesamt 36 Spieler konnte unser Trainerteam zum Auftakttraining mit anschließendem Grillen begrüßen. Darunter auch einige Neuzugänge, die wir in den nächsten Wochen hier vorstellen werden. Ob alteingesessene Burgschwalbacher oder Neuzugänge, in einem sind sich alle einig: DER NEUE PLATZ IST DER HAMMER!!!!

 

Foto: Trainingsauftakt

Fotoserien zu der Meldung


Trainingsauftakt auf dem neuen Kunstrasenplatz (06.07.2016)