TuS präsentiert Adventskalender

26.10.2021

Der zweite Adventskalender der TuS Burgschwalbach geht im November 2021 an den Start. Nach der Erstauflage und dem tollen Erfolg im vergangenen Jahr hat die TuS Burgschwalbach, den Adventskalender erneut aufgelegt - und den Radius auf die Region Aar-Einrich ausgedehnt.

Vorabbestellungen über dieses Formular - ebenso wird der Kalender ab Anfang November über den Online-Marktplatz Aar-Einrich bestellbar sein.

Mit dem Kalender greift der Verein erneut die Idee eines Benefiz-Kalenders auf, mit der bereits viele Lions-Clubs erfolgreich arbeiten.  Mit einer Auflage von rund 2.000 Exemplaren kommt der Kalender auf den Markt und die Erlöse sollen der Nachwuchsarbeit des Vereins zu Gute kommen.

Hinter den insgesamt 24 Türchen des über den Verkauf und Spenden finanzierten Kalenders stecken Gewinne im Gesamtwert von rund 10.000 Euro, die von Privatpersonen, Firmen und Institutionen der Region gestiftet wurden. Der Verkauf startet offiziell am Dienstag, 2. November 2021!

Zu den weiteren Vorverkaufsstellen zählen:

- Conisphäre, Hahnstätten
- Drogerie DroNova, Katzenelnbogen
- Foto-Ecke, Katzenelnbogen
- LeLuNa, Katzenelnbogen

Jeder Kalender nimmt mit einer fortlaufend aufgedruckten Nummer an der Gewinnziehung teil. Die Kalendernummern, die für den jeweiligen Tag gezogen werden, haben gewonnen. Ende November erfolgt dann unter notarieller Aufsicht eine Ziehung der Gewinnzahlen!

Die Gewinnnummern werden ab Dezember auf der Facebook-Seite, der Webseite des Vereins und der lokalen Presse veröffentlicht. Die Gewinner können sich dann beim Vorstand der TuS zur Abholung der Gewinne melden!