Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Suche: 
 
     +++  23.01.2017 1. Kappensitzung AUSVERKAUFT  +++     
     +++  16.01.2017 Burgschwalbach "HELAU"  +++     

Fußballvorschau - Winterpause

09.12.2016
Senioren

 

Am Dienstag hat der Fußballkreis Rhein-Lahn die Winterpause eingeläutet. Aufgrund der anhaltenden Witterungsverhältnisse und der damit verbundenen Unbespielbarkeit vieler Sportplätze, wurde für die Kreisligen Rhein-Lahn die Winterpause vorgezogen. Alle ausgefallenen Spiele werden dann im Frühjahr 2017 nachgeholt.

 

Für unsere TuS Burgschwalbach hat dies einen schönen Nebeneffekt: Unsere 1. Mannschaft überwintert als SPITZENREITER der Kreisliga A.

 

Auch unsere 2. Mannschaft kann zufrieden in die Winterpause gehen. Als Aufsteiger belegt man den 4. Platz der Kreisliga C. Das Minimalziel Klassenerhalt dürfte damit schon fast erreicht sein.

 

Präsident Karl-Heinz Funk: "Wir hätten die Spiele auf unserem Platz austragen können. Das ist ein Vorteil von unserem neuen Kunstrasen. Er ist nahezu immer bespielbar. Ich halte es jedoch für die richtige Entscheidung die Winterpause vorzuziehen. Die Spieler und Zuschauer müssen nicht bei eisigen Temperaturen ausharren und der Spielplan wird auch nicht so zerpflückt."

 

Bild: Das kann sich sehen lassen! Unsere Erste überwintert als Tabellenführer. Unser Deko-Tipp für alle TuS-Fans: Tabelle ausdrucken, einrahmen und aufhängen.

 

 

Junioren

 

U9 F1-Junioren - Kreisklasse

Winterpause

 

 

U11 E1-Junioren - Kreisklasse

Winterpause

 

 

U13 D1-Junioren - Kreisklasse

Winterpause

 

 

U13 D2-Junioren- Kreisklasse

Winterpause

 

 

U15 C-Junioren- Kreisklasse

Winterpause

 

 

U17 B-Junioren- Kreisklasse

Winterpause

 

 

U19 A1-Junioren- Kreisklasse

Winterpause

 

 

U19 A2-Junioren- Kreisklasse

Winterpause