Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Suche: 
 

Aufstieg in die Kreisliga C Rhein-Lahn 2012/2013

04.06.2012
Es ist geschafft, Aufstieg 2012, wir sind dabei!!!!!!!!

Die TuS Burgschwalbach II spielt in der Saison 2012/2013 in der Kreisliga C Rhein-Lahn. Durch den Sieg der SG Miehlen/N in der Bezirksliga wurde der Aufstieg vorzeitig klar gemacht. Das letzte Spiel der Relegationsrunde gegen SG Bornich wurde daher vom Verband kurzfristig abgesagt. Somit hat die TuS Burgschwalbach auch in diesem Jahr einen Aufsteiger im Senioren-Fußball!! So kann es weiter gehen!!

 

Die insgesamt mit einem sehr jungen Durchschnittsalter bestückten Palmbach-Kicker, viele kommen aus dem eigenen Jugendbereich, haben unter ihrem Trainer Ralf Funk eine überzeugende Saison gespielt und den ersehnten Aufstieg geschafft.

Nach überzeugenden Siegen gegen die schärfsten Konkurrenten konnte man in die Relegation einziehen und dort den Weg in die C-Klasse ebnen. Der Aufstieg der Mannschaft wurde am vergangenen Sonntag ausgiebig im Vereinsheim mit vielen Freunden und der kompletten Mannschaft gefeiert. Dabei stellte die TuS Burgschwalbach Getränke und Essen zur Verfügung.

 

Dem Aufstiegskader sei an dieser Stelle noch mal herzlichste Glückwünsche übermittelt und vor allem viel Erfolg in der kommenden Saison zu wünschen.