Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Suche: 
 

Tolle Spiele und viele Tore beim Minikickertag in Hahnstätten

09.12.2014

In einem von der TuS Hahnstätten sehr gut ausgerichteten Minikickertag erlebten die Zuschauer tolle Fußballspiele und viele Tore.

 

Die Minikicker aus Burgschwalbach trafen in jedem der vier Spiele mehrmals in Schwarze. Mehrfacher Torschütze war Benett Herbst und einmal konnte Finn  Schüttler den gegnerischen Torhüter überwinden. Als Lohn für die gezeigten Leistungen gab es für jeden  Minikicker einen  Pokal .

 

Anbei ein paar tolle Impressionen aus den Spielen der TuS Burgschwalbach,  die die Begeisterung der jungen Spieler dokumentiert.

 

Zum Einsatz für die TuS Burgschwalbach kamen: Lennard Kahl (Torhüter), Finneken Fromme, Noah Schön, Silas Niesner, Mika Biebricher, Finn Schüttler und Benett Herbst

 

weitere Bilder