Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Suche: 
 
     +++  29.11.2016 Fußballvorschau  +++     
     +++  29.11.2016 Fußballergebnisse Saison 2016/2017  +++     
     +++  29.11.2016 DANKE!!!  +++     

JHV: Vorstand wiedergewählt

21.11.2016

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung unserer TuS Burgschwalbach wurde der Vorstand von den vielen anwesenden Vereinsmitgliedern einstimmig wiedergewählt. Als zusätzlichen Beisitzer dürfen wir Thorsten Latza im Vorstand begrüßen.

 

Bei den Berichten der einzelnen Abteilungen konnten beeindruckende Zahlen und Fakten präsentiert werden. So ist zum Beispiel der jüngste TuS-Sportler gerade einmal 2 Jahre jung. Der Älteste ist sage und schreibe 86 Jahre alt!

 

Eines wurde gestern Abend deutlich: Die TuS Burgschwalbach lebt! Im sportlichen Bereich, wie auch für die Gemeinschaft leisten wir einiges. Hier sind exemplarisch die Ausrichtung der Kirmes, sowie der Fassenachtsveranstaltungen zu nennen. Herausragendes Projekt war natürlich in den letzten Jahren der Bau des Kunstrasenplatzes, der dem Verein einiges abverlangte.

 

Die TuS Burgschwalbach bedankt sich bei allen Mitgliedern, Übungsleitern, Helfern, Sponsoren, Gönnern und Freunden für die großartige Unterstützung.