Spielbedingungen und Informationen:
• Die Spieler dürfen ausschließlich festangestellte Mitarbeiter(innen) des angemeldeten
Unternehmens sein (schriftliche Bestätigung muss vorliegen)
• Startgebühr 50 €
TuS Burgschwalbach - IBAN-Nummer: DE 0551 0500 1506 0411 0262
• Anmeldung bis zum 20.5.2025 nur über unsere Homepage www.tus-burgschwalbach.de
möglich. Beachtet dabei, dass die Anmeldung erst mit Überweisung der Startgebühr in
Höhe von 50 € abgeschlossen ist.
• Jeder Teilnehmer ist normalerweise nicht über den Betrieb, sondern über seine
private/gesetzliche Krankenversicherung versichert
• Es gelten die Turnierbedingungen des Fußballverbandes Rheinland-Pfalz
• Fairplay ist oberstes Gebot der Veranstaltung
• Gespielt wird auf zwei Kleinspielfeldern (5 Feldspieler plus Torwart)
• Eine Mannschaft besteht aus maximal 12 Spielern
• Nur die Gruppenersten und Gruppenzweiten ermitteln die Sieger für die Playoff-Runde
• Die Mannschaften werden nach Eingang der Anmeldungen berücksichtigt
• Eine Unternehmung kann mehrere Mannschaften anmelden (Ein Firmenangehöriger kann
nur Spieler einer Mannschaft sein)
• Jede Mannschaft ist eingeladen Fans mitzubringen und sich anfeuern zulassen
(auch Familien mit Kindern sind willkommen, die Kinder können im angrenzenden
Märchenwald - www.heimatverein-burgschwalbach.de - spielen und sich austoben)
• Die Turnierleitung und die Schiedsrichter bilden das Schiedsgericht
• Es gibt keine Verlängerungen, nur Siebenmeterschießen
Rahmenprogramm:
Ab 20:30 Uhr gemütliches Beisammensein bei Bier und Bratwurst
Spielbedingungen, Informationen und Spielerliste
Hier geht es weiter zum Anmeldeformular.