Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Suche: 
 
     +++   14.10.2019 Kirmes  +++     
     +++   26.10.2019 Ehrungsnachmittag der Tus Burgschwalbach  +++     

Just For Fun Reloaded

Vorschaubild

E-Mail E-Mail:

Just for Fun Reloaded

 

 

 

Hallo zusammen,


wir die Tanzgruppe „JUST FOR FUN RELOADED“ tanzen seit Oktober 2015 unter der Leitung von Tiziana Esposito da Silva (Foto oben: stehend 2. von links) mit viel Spaß und Freude zusammen.

 

GIRLPOWER_2018


Unsere Gruppe besteht aus ca. 15 Tänzerinnen im Alter von 21- junggebliebenen 45+ Jahren. Trainiert wird bei uns immer Donnerstagsabends von 20.00 -22.00 Uhr in der Burgblickhalle in Burgschwalbach. Der Tanzgruppenname ist bei uns Programm, d.h. der Spaß & die Freude am Tanzen stehen absolut im Vordergrund! Im Training geht es nach einem kurzen Warm- Up direkt an das Tanzen der Choreographien. Außerdem lassen wir es uns nicht nehmen, unsere Geburtstage im Anschluss an das Training mit dem einen oder anderen Gläschen Sekt zu feiern, sowie gemeinsam auch in der Freizeit mal Essen zu gehen, einen Ausflug zu starten oder die klassische Weihnachtsfeier zu genießen.

 

AT THE FUNFAIR- JFFR FEIERT KIRMES 2019


Hauptsächlich treten wir in der Faschingszeit auf Kappensitzungen auf. Zudem tanzen wir auch gerne auf runden Geburtstagen, privaten/geschäftlichen Festlichkeiten, ggf. bei Wettkämpfen (in geringem Maß!) oder Veranstaltungen jeglicher Art, die mit einer Tanzgruppe ihr Programm bereichern wollen, wie z.B. am Heimatabend des Bartholomäusmarktes in Katzenelnbogen.


Wir freuen uns über Buchungsanfragen, aber auch über neue, interessierte Tänzerinnen. Sprecht uns einfach an.
Eure Tänzerinnen von „Just For Fun Reloaded“

 

 

 

Bild_2

 

PARTY IN VEGAS 2017

 

Übungsleiterin: Tiziana Esposito Da Silva

Trainingszeiten: Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr in der Burgblickhalle in Burgschwalbach