Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Suche: 
 
     +++  04.04.2018 Alte Herren im Test-Kick  +++     

Just For Fun Reloaded

Vorschaubild

E-Mail E-Mail:

Foto_1

Just for Fun Reloaded

Tiziana

Hallo zusammen,

mein Name ist Tiziana Esposito da Silva und ich leite die im Oktober 2015 neu entstandene Tanzgruppe der TuS Burgschwalbach „Just For Fun Reloaded“ mit viel Freude:-).

 

Ich selbst tanze hobbymäßig schon seit meinem Grundschulalter & war auch 15 Jahre Mitglied der vorangegangenen Tanzgruppe `Just For Fun`.

Nachdem es in Burgschwalbach ein Jahr lang keine Tanzgruppe im Bereich Jazz & Modern Dance mehr gab, aber einige Mädels inkl. mir unbedingt (weiter)tanzen wollten, habe ich mich entschlossen die Gruppe zu trainieren. Dies war zum Glück aufgrund meiner Ausbildung zur Sportlehrerin, die gleichwertig einer Übungsleiterinnenlizenz im Vereinssport ist, möglich & dem Start stand nichts im Weg ;-)

 

Bild_1

 

Zum jetzigen Zeitpunkt (Feb. 2016) besteht die buntgemischte Gruppe aus 15 Tänzerinnen im Alter von 22- junggebliebenen 45 Jahren. Trainiert wird bei uns immer Donnerstagsabends von 20.00 -22.00 Uhr in der Burgblickhalle in Burgschwalbach. Der Tanzgruppenname ist bei uns Programm, d.h. der Spaß & die Freude am Tanzen stehen absolut im Vordergrund! Im Training geht es nach einem kurzen Warm- Up direkt an das Tanzen der Choreographien. Außerdem lassen wir es uns nicht nehmen, unsere Geburtstage im Anschluss an das Training mit dem einen oder anderen Gläschen Sekt zu feiern, sowie gemeinsam auch in der Freizeit mal Essen zu gehen, einen Ausflug zu starten oder die klassische Weihnachtsfeier zu genießen.

 

Unsere 1. Choreographie „A little Party“, die in New York in den 20er Jahren spielt, angelehnt an den Film „The Great Gatsby“ zeigten wir erstmalig an den  Burgschwalbacher Kappensitzungen mit sehr gutem Erfolg, bevor verschiedene Auftritte in den Nachbarorten etc. anstehen.

 

Bild_2

 

Hauptsächlich treten wir in der Faschingszeit auf Kappensitzungen auf. Zudem tanzen wir auch gerne auf Geburtstagen, privaten/geschäftlichen Festlichkeiten, ggf. bei Wettkämpfen (in geringem Maß!) oder Veranstaltungen jeglicher Art, die mit einer Tanzgruppe ihr Programm bereichern wollen.

 

Wir freuen uns über Buchungsanfragen…

 

Eure Tänzerinnen von „Just For Fun Reloaded“

 

(Yvonne Zimmermann, Annegret Schuhmacher, Patricia Vogel, Mira Konradi, Justine Butzbach, Maria Dormann, Lisa Luckas, Fabienne Heuser, Marie –Claire Heuser, Laura Weyl, Sandra Kurtz, Nicole Kaiser, Mirijam Ackermann, Katja Ludwig & Tiziana Esposito da Silva)

 

 

Übungsleiterin: Tiziana Esposito Da Silva

Trainingszeiten: Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr in der Burgblickhalle in Burgschwalbach

 

 

Foto_2