Palmbachbomber

Gegründet im Oktober 1987 aus den damals bestehenden Kirmesburschen

Zur Zeit bestehen die Palmbachbomber Burgschwalbach 18 Mitglieder:

• Binder, Uwe
  • Drebes, Frank
  • Funk, Ralf
  • Gapp, Andreas
  • Gapp, Volker
  • Heck, Markus
  • Keiper, Michael
  • Keiper, Stefan
  • Konradi, Stefan
  • Lauter, Sascha
  • Pabst, Matthias
  • Pfaff, Oliver
  • Poths, Frank
  • Pulch, Dirk
  • Pulch, Tim
  • Schuhmacher, Kai-Uwe
  • Witt, Marco

Einen Vorstand im herkömmlichen Sinne gibt es nicht. Alle Po.Bo.Bu’s sind gleichberechtigt.

Volker Gapp, Sascha Lauter, Stefan Konradi und Tim Pulch kümmern sich um das Organisatorische.

„Je oller, desto doller“

Dieser Spruch trifft wohl auch ein wenig auf die Pa.Bo.Bu’s. Denn neben der ausgeprägten Pflege der Geselligkeit, gilt es auch alljährlich ein traditionelles Freizeitmannschaftsturnier auf die Beine zu stellen. In den Sommermonaten treffen sich dann auf dem Sportplatz am Stellweg einige Hobbykicker, die sich nicht nur im Fussballduell, sondern auch im Torwandschiessen und Meterbiertrinken messen. An dieser Stelle noch ein besonderen Dank an die Freizeitmann- schaften, die uns durch Ihre langjährige Treue unterstützen.