Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Suche: 
 

U7 Bambini

E-Mail E-Mail:

 

 

Spielerkader der Saison 2015/2016

 

Verein/Mannschaft: TuS Burgschwalbach

 

Jahrgang: 2009- 2011

 

Kader:

 

Trainer und Betreuer:  Jonas Funk ()

                                          Bernd Spriestersbach ()

 

Trainingszeiten:  Die Minikicker beginnen ihr Training am 17. August 2015 (Montag) um 16:30 Uhr auf dem Multifunktionsplatz in Burgschwalbach. Selbstverständlich sind auch alle interessierten Kinder aus anderen Ortschaften zum ersten Schnuppertraining recht herzlich eingeladen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Aktuelle Meldungen

Bambine F- und E-Jugend starten in die neue Saison

(17.08.2015)

Die Kicker der TuS Burgschwalbach starten in die neue Saison:

 

Bambini (Jahrgang 2009- 2011):

Montag, 17. August 2015  16:30 Uhr auf dem Multifunktionsplatz in Burgschwalbach.

Trainer und Betreuer: Jonas Funk (Funk.jonas99@yahoo.de), Bernd Spriestersbach (B.Sprie@t-online.de)

 

F-Jugend(Jahrgang 2007- 2008):

Freitag, 21. August 2015  18:00 Uhr auf dem Multifunktionsplatz in Burgschwalbach.
Trainer und Betreuer: Marcel Opfermann , Giovanni Anzalone

 

E-Jugend(Jahrgang 2005- 2006):

Dienstag, 01. September 2015  17:30 Uhr auf dem Sportplatz in Burgschwalbach.
Trainer und Betreuer: Stefan Schön , Sascha Bremenkamp

 

 

Selbstverständlich sind auch alle interessierten Kinder aus anderen Ortschaften zum ersten Training recht herzlich eingeladen.

 

 

 

Bambini-Turnier begeistert Groß und Klein

(02.03.2015)

Die TuS Burgschwalbach trat am vergangenen Wochenende als Ausrichter eines Minikicker-Turniers in Hahnstätten auf. Mit rund 20 teilnehmenden Mannschaften und über 200 Zuschauern in der Schulturnhalle Hahnstätten bekam die Veranstaltung ein besonderes Flair. Unter dem Motto “Nicht das Ergebnis zählt, sondern das Erlebnis” hatten die Bambinis großen Spaß mit der runden Kugel.

Erfolgreich präsentierte sich auch die TuS Burgschwalbach, um ihren Coach Bernd Spriestersbach, die all ihre Spiele gewinnen konnte. Für die TuS spielten: Lennard, Finn, Mika, Silas, Jannis, Benett, Liam und Jonathan.

Foto zu Meldung: Bambini-Turnier begeistert Groß und Klein

Tolle Spiele und viele Tore beim Minikickertag in Hahnstätten

(09.12.2014)

In einem von der TuS Hahnstätten sehr gut ausgerichteten Minikickertag erlebten die Zuschauer tolle Fußballspiele und viele Tore.

 

Die Minikicker aus Burgschwalbach trafen in jedem der vier Spiele mehrmals in Schwarze. Mehrfacher Torschütze war Benett Herbst und einmal konnte Finn  Schüttler den gegnerischen Torhüter überwinden. Als Lohn für die gezeigten Leistungen gab es für jeden  Minikicker einen  Pokal .

 

Anbei ein paar tolle Impressionen aus den Spielen der TuS Burgschwalbach,  die die Begeisterung der jungen Spieler dokumentiert.

 

Zum Einsatz für die TuS Burgschwalbach kamen: Lennard Kahl (Torhüter), Finneken Fromme, Noah Schön, Silas Niesner, Mika Biebricher, Finn Schüttler und Benett Herbst

 

weitere Bilder

 

Foto zu Meldung: Tolle Spiele und viele Tore beim Minikickertag in Hahnstätten