Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Suche: 
 
     +++  05.09.2017 Fußballvorschau  +++     
     +++  23.08.2017 Lotto-Elf sorgt für viele Tore  +++     
     +++  02.08.2017 Bundesligaprofi Stefan Bell am Stellweg  +++     

Las Golondrinas

Vorschaubild

 

Bilder_Las Golondrinas

 

Die Kindertanzgruppe "Las Golondrinas" besteht seit Anfang des Jahres. Mittlerweile sind es 16 tanzbegeisterte Mädels und Jungs im Alter zwischen 3 und 6 Jahren. Wir studieren Tänze für diverse Vereinsfeiern und Fasching ein, wobei die Kinder immer mit großer Freude dabei sind. 

 

Ich selbst bin lizensierte Übungsleiterin im Bereich Breitensport und somit vielseitig aufgestellt. Seit meiner Kindheit tanze ich mit sehr viel Freude; und genau diese Freude an Bewegung zur Musik möchte ich an die Kinder weiter geben. Seit vielen Jahren bin ich Mitglied der Showtanzgruppe "La Boum" in Niederneisen. Dank der großen Nachfrage hier in Burgschwalbach darf ich mich nun auch Trainer meiner eigenen Kindertanzgruppe nennen.

 

Wenn auch euer Kind Spaß am Tanzen hat, freuen wir uns ab März 2017 auf euer Kommen.

 

Eure Hannah