Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Suche: 
 

Aerobic

Vorschaubild Aerobic

E-Mail:

Alexandra Lauter

Hallo, 

wir sind die Aerobic-Gruppe der TuS Burgschwalbach und bestehen bereits seit 1983.

 

Ich, Alexandra Lauter, leite diese Gruppe seit 1998 und habe viele Lizenzen im Sportbereich. Außerdem bin ich als Referentin für den Deutschen Turnerbund tätig und habe ein Online-Studio.

 

Wir trainieren Montags in der Zeit von 19.00 – 20.00 Uhr und halten uns fit mit verschiedenen Stundenformaten, so z.B.

 

-    Aerobic
-    Step-Aerobic
-    Yoga
-    Zirkel- und Intervalltraining
-    KAHA/Aroha
-    Dance
-    Drums Alive
-    FitClixx
 

und vielem anderen mehr.

 

Die Gruppe hat immer viel Spaß miteinander und auch auf die Geselligkeit wird viel Wert gelegt mit verschiedenen Aktivitäten über das ganze Jahr.

 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, egal welchen Geschlechts 😊

 

So, das wars von uns, kommt einfach vorbei und schnuppert mal rein 😊

 

Übungsleiterin:   Alexandra Lauter

Trainingszeiten:   Montags 19:00 - 20:00 Uhr in der Burgblickhalle in Burgschwalbach