Power Team

Kerstin Köver

Die  Gruppen wird von Kerstin Köver geleitet.

Ich möchte mich kurz vorstellen:

1988 absolvierte ich an der Musikhochschule Heidelberg – Mannheim mein Diplom für Tanz und Tanzpädagogik. Dieses beinhaltete die Bereiche klassisches Ballett sowie Jazzdanz, modern dance und zeitgenössischer Tanz.
Nach dem Studium arbeitete ich bei verschiedenen Ballettschulen und als Dozentin an der Musikhochschlue Heidelberg - Mannheim, an der ich mein Diplom machte.
Weiterhin war ich an verschiedenen Theatern und bei freien Tanzgruppen engagiert.

Nach einer Umschulung zur Ergotherapeutin bin ich seit 2000 bei Medical Park Bad Camberg in der neurologischen Rehabilitation tätig.

Nun zu den  Infos über die Gruppe:

Das Power Team besteht seit 1998 und zur Zeit sind ca.10 aktive jeden Alters und wir treffen uns donnerstags von 18.30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr zum Training in der Burgblickhalle.
Den Start macht das Fitnesstraining für ca. 50 min. Fleißig sind wir damit beschäftigt, unsere Fitness, Ausdauer und Muskelkraft aufzubauen…

Wechselnde Schwerpunkte mit verschiedenen Geräten wie Therabändern, Kurzhanteln, Bällen, Flexibars, Steps, usw. bieten vielseitige Möglichkeiten...damit es uns auch nicht langweilig wird.
Den Fettpölsterchen ist der Garaus angesagt…:)
Dann wechseln wir ( nur wer möchte) zum tänzerischen Teil des Abend  Zumba. Hier werden verschiedene Choreographien mit Spaß an der Freude getanzt.
Gegen 20.00 Uhr ist dann alles geschafft.

Wir freuen uns über jeden, ob schon Mitglied oder auch ganz neu, der donnerstags mit uns trainieren möchte.
Alle sind herzlich willkommen.

Power-Team_2016

Übungsleiterin:   Kerstin Köver

Trainingszeiten:   Donnerstag 18.30 - 20:00 Uhr in der Burgblickhalle in Burgschwalbach