Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Suche: 
 

Jugendfußball-Camp

 

5. Fußballtrainingscamp für Kinder

 

Die TuS Burgschwalbach veranstaltet am Freitag 01. und Samstag 02. April 2016 zum 5ten Mal ein Fußballtrainingscamp für Kinder. Unter dem Motto „Kinder stark machen“ können Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren an der Veranstaltung teilnehmen.

 

Unter der Anleitung von ca. 20 ehrenamtlichen Trainern und Helfern werden fußballspezifische Übungen (Elfmeterkönig, Mini-WM, Torwandschießen, Dribbelkönig, Fußballabzeichen, Ballschussgeschwindigkeitsmessanlage) absolviert. An verschiedenen Stationen wird ein abwechslungsreiches Training, mit unterschiedlichen Schwerpunkten, in altersspezifischen Gruppen vermittelt.

 

Weiter Infos gibt es hier!!

 

 

 

Camp_2016

 

 

 

 


Aktuelle Meldungen

Fußballtrainingscamp 2016 erneut ein riesen Erfolg!

(06.04.2016)

Unter dem Motto „Kinder stark machen“ fand am vergangenen Wochenende das 5. Fußballtrainingscamp für Kinder der TuS Burgschwalbach statt. Der erste Vorsitzende der TuS, Karl-Heinz Funk, konnte mit seinen mehr als 20 Helferinnen und Helfern über 70 fußballbegeisterte Kinder auf dem Sportgelände am Stellweg begrüßen. Unter Anleitung von lizenzierten und ehrenamtlichen Trainern und Helfern wurden fußballspezifische Übungen wie Elfmeterkönig, Mini-WM, Torwandschießen, Dribbelkönig und andere Einheiten absolviert. Die Verantwortlichen der TuS waren mit der Veranstaltung rundum zufrieden und garantierten eine Wiederholung im kommenden Jahr - auf Kunstrasen!                      Text: Christopher Kahl

[Bilder vom Fußballtrainingscamp 2016]

Foto zu Meldung: Fußballtrainingscamp 2016 erneut ein riesen Erfolg!