Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Suche: 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     

Die TuS Burgschwalbach zu Gast im Flutlicht - SWR3 Sendung

16.02.2015

Die Tus Burgschwalbach war am 15.02.2015 zu Gast in der SWR3-Sendung "Flutlicht". Mit 50 Personen ging es am Sonntag um 17:00 Uhr nach Mainz.

 

In der Sendung wurde die Aufnehmen zum Tor des Monats gezeigt, welches im November mit einem Kamera-Team von SWR3 von den Spielern der Tus nachgestellt wurde. Des Weiteren wurde über das Vorhaben "Kunstrasen" gesprochen.

 

Wer es verpasst hat die Sendung gestern Abend zu schauen, kann dies hier nachholen.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Die TuS Burgschwalbach zu Gast im Flutlicht - SWR3 Sendung

Fotoserien zu der Meldung


Die TuS Burgschwalbach zu Gast im Flutlicht - SWR3 Sendung (16.02.2015)