Schriftgröße:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Suche: 
 

U17 B1-Junioren

E-Mail E-Mail:

 

Aktuelle Tabelle

 

 

Spielerkader der Saison 2013/2014

 

Verein/Mannschaft: JSG Hahnstätten/Burgschwalbach/Niederneisen/Flacht

 

Klassenzugehörigkeit:

 

Angriff: 

 

Mittelfeld:

 

Abwehr:

 

Tor:

 

Trainer:

 

Betreuer:

 

Trainingszeiten:   

 

Trikotsponsor:

 

Kontakt:

 

 

B-Junioren der JSG Hahnstätten wurden Futsal-Hallenkreismeister

27.01.2014
Futsal-Kreismeister 2014
 

In eigener Halle sicherten sich die B-Junioren des JSG Hahnstätten den Titel des Futsal-Hallenkreismeisters. In einem hochklassigen Endspiel setzten sich die Gastgeber gegen den Bezirksligisten JSG Birlenbach mit 3:1 durch. Dritter wurde der SV Diez-Freiendiez, der das „kleine Finale“ gegen die JSG Altendiez mit 2:0 für sich entschied.


Mit Hahnstätten und Birlenbach hatten die beiden stärksten Mannschaften der Vorrunde das Finale erreicht. Beide gewannen jeweils alle drei Vorrundenspiele, in den Halbfinals fiel die Dominanz dann aber etwas weniger deutlich aus. Hahnstätten musste gegen Altendiez sogar bis ins Sechsmeterschießen (5:4), während Birlenbach gegen Diez-Freiendiez knapp mit 2:1 die Oberhand behielt.

Quelle: Fußballverband Rheinland - Kreis Rhein Lahn